Mental-Strategie

Mentale-Fitness für deinen Sport!

Leistungssport

Mentale-Kraft um auf den Punkt zu liefern.

Ball & Leichtathletik & Co.

Menschen machen Sport – Sportler brauchen Mentale-Kraft 
Sie brauchen Ruhe, Gelassenheit, Konzentration, Selbstbewusstsein und einen klaren Mental-Film und einige kleine aber wichtige Methoden und individuelle Tipps um ihre volle Leistung zu zeigen. Deshalb ist es für mich möglich und sogar hilfreich Sportler unterschiedlicher Sportarten zu betreuen. Dafür bin ich als Mental-Trainer zuständig. Der Sport-Trainer bringt dir alles bei, was du für diese Sportart an Fähigkeiten, Wissen und Können brauchst. Ich versetze dich in die Lage das im Wettkampf auch zeigen zu können. Idealerweise arbeitet der Sport-Coach und der Mental-Coach eng zusammen.
Eine Reihe Sportler konnte ich dabei schon zu Deutschen, Europa und auch Weltmeisterschaften begleiten.

Friedrich J. Suhr

Mental - Coach

Mentale Kraft für Dich

Kompetenz und Erfahrung

Wettkampf

Try better not harder!
Stress und Angst entstehen im Kopf  — Mut und Konzentration aber auch!

Der Wettkampf wird erst im Kopf gewonnen und dann im Wettbewerb. Das ist Stress pur für alle Menschen und für alle Sportarten. Klare Methoden und Mentale-Trainingspläne ermöglichen dir im Wettkampf alles zu zeigen was du kannst.

Friedrich J. Suhr 
steht dir mit viel Erfahrung und Wissen über die Mentale-Ebene als Vertrauter, Mentor und Impulsgeber zur  Seite.
Zahlreiche Sportler hat er zu Deutschen, Europäischen- und Weltmeisterschaften geführt.

Seine absolute Schweigepflicht gilt gegenüber jedem.
Inhouse Seminar für deinen Verein oder deine Mannschaft! Viel Know-how und Ach so! Viel Teambuilding und Motivation!

Nutze das kostenfreie, vertrauliche Vorgespräch um Friedrich J. Suhr kennen. Wir überlegen gemeinsam wie sich die Zusammenarbeit gestaltet.

Wir treffen uns für das Coaching persönlich, online oder telefonisch. Und auch live beim Wettkampf.

Sportarten die Friedrich J. Suhr bereits betreut hat.
Die Gemeinsamkeit: Menschen, ihr Stress und das
Ziel Mentale-Kraft im richtigen Moment. 

Leichtathletik
Turnen
Fußball
Badminton
Golf
Segeln
Handball
Tennis
Reiten

Sabine Fröhlich – Bronze Medaille Europameisterschaft Badminton Mix 
„Erst jetzt realisiere ich meinen großen Triumph. Mein mentaler Film hat funktioniert, ich war so fokussiert!
Ich bin dir so dankbar für deine Unterstützung!“

Wir überprüfen jede Bewertung, die uns ausschließlich per Mail erreichen, ob diese ein Kunde / Leser vorgenommen hat, der Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns in Anspruch genommen hat. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24 Stunden statt. 

Mentale-Fitness

Wie funktioniert die Mentale-Ebene? 
Wie bekomme ich Mentale-Stärke?
Was bringt Mentales-Training?
Die Antworten auf diese Fragen, machen das Leben
 so viel einfacher und schöner.

Dieses Wissen ist die zentrale Schlüsselkompetenz!

Die Frage ist:
Beherrsche ich den Stress oder beherrscht er mich?
Erlebe was mit deiner Mental-Strategie,
alles möglich wird.

Der Kontakt für dein kostenfreies Vorgespräch direkt
telefonisch 06102-702971 oder …

Ein Produkt der
Suhr Punkt GmbH
Friedensallee 40
63263 Neu-Isenburg
Deutschland