Mental-Strategie

Mentale-Fitness für deinen Sport!

Ausdauer Sport

Marathon & Triathlon & Ultra

Menschen machen Sport – Sportler brauchen Mentale-Kraft 
Du brauchst Ruhe, Gelassenheit, Konzentration, Selbstbewusstsein und einen klaren Mentalen-Film. Auch einige wichtige Methoden und individuelle Tipps um deine volle Leistung zu zeigen.  Dafür bin ich als Mental-Trainer zuständig und habe viele eigene Erfahrungen. 
Dein Sport-Trainer bringt dir alles bei was du für diese Sportart an Fähigkeiten, Wissen und Können brauchst.
Ich versetze dich in die Lage das im Wettkampf auch zeigen zu können.

Idealerweise arbeitet der Sport-Coach und der Mental-Coach eng zusammen.
Vielen Sportlern konnte ich dabei helfen, ihren Traum wahr werden zu lassen.

Friedrich J. Suhr

Mental-Coach

Kompetenz und Erfahrung

Wettkampf
Wettkampf mit sich selbst oder mit anderen ist Stress für Körper und Mentale-Ebene. Das gilt für alle Menschen und für alle Sportarten. Klare Methoden und Trainingspläne für die Mentale-Ebene ermöglichen dir im Wettkampf alles zu zeigen was du kannst.

  Friedrich Suhr steht dir mit viel Erfahrung und Wissen über die Mentale-Ebene, als kundiger Vertrauter, Mentor und
Impulsgeber zur Seite.

Seine absolute Schweigepflicht gilt gegenüber jedem, auch falls dein Verein / Verband das Coaching zahlt.

Inhouse Seminar für dein Verein oder deine Mannschaft! mit viel Know-How und „Ach so deshalb!“ Viel Team-Building und Motivation!

Nutze das erste kostenfreie, vertrauliche Vorgespräch  um Friedrich Suhr kennen zu lernen und
 zu erfahren wie die Zusammenarbeit erfolgreich wird. 

Wir treffen uns für das Coaching persönlich, online oder telefonisch. Und auch live beim Wettkampf. 

Durch die Steinwüste.
Im Ziel

Corinna Lopez – Schweiz – Ultra Marathon Läuferin
 Grand to Grand • 273 km in 7 Tagen durch die Wüsten 
“Vielen Dank, lieber Friedrich, für dein unermüdliches und engagiertes Personal-Coaching! Ohne dich wäre das Rennen nicht so toll gelaufen und auch während der Vorbereitung konnten mich deine Tipps und Tricks so einiges über mich selbst lehren- und es hat sehr viel Spaß gemacht :-)“
Ihr Resultat: Over all rank 30!!

Weitere Läufe von Corinna:
2020 Atacama Crossing, Over all Rank 22!!
To be continued!

New-York Marathon!

Alexandra Nowak – Deutschland – Marathon Läuferin
New York City Marathon

Die 42,195 Kilometer durch die fünf New Yorker Bezirke
(Staten Island, Brooklyn, Queens, Bronx und Manhattan) waren physisch und mental eine große Herausforderung.

Dank der sehr guten Vorbereitung durch meinen Mental-Coach Friedrich, 
habe ich diese Herausforderung erfolgreich gemeistert und den
New York Marathon 2019 gefinisht. 

Wir überprüfen jede Bewertung, die uns ausschließlich per Mail erreichen, ob diese ein Kunde / Leser vorgenommen hat, der Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns in Anspruch genommen hat. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24 Stunden statt. 

Mentale-Fitness

Wie funktioniert die Mentale-Ebene? 
Wie bekomme ich Mentale-Stärke?
Was bringt Mentales-Training?
Die Antworten auf diese Fragen, machen das Leben so viel einfacher und schöner.

Dieses Wissen ist die zentrale Schlüsselkompetenz!

Die Frage ist:
Beherrsche ich den Stress oder beherrscht er mich?
Erleben Sie, was mit Ihrer Mental-Strategie, alles möglich wird.

Der Kontakt für dein kostenfreies Vorgespräch direkt
telefonisch 06102-702971 oder …

Ein Produkt der
Suhr Punkt GmbH
Friedensallee 40
63263 Neu-Isenburg
Deutschland