Mental-Strategie

Mentale Fitness für Dich!

Stress-Management & Mentale-Fitness für deinen Sport!

Wettkampf

Try better not harder. Stress und Angst entstehen im Kopf — Mut und Konzentration aber auch!

Der Wettkampf wird erst im Kopf gewonnen und dann im Wettbewerb. Das ist Stress pur für alle Menschen und Sportarten.
Klare Methoden, Rituale und Mentale-Trainingspläne ermöglichen dir im Wettkampf alles zu zeigen was du kannst.

Friedrich J. Suhr 
steht dir mit viel Erfahrung und Wissen über die Mentale-Ebene als Vertrauter, Mentor und Impulsgeber zur Seite.
Zahlreiche Sportler hat er, in den verschiedensten Sportarten,  zu Deutschen, Europäischen und zu
 Weltmeisterschaften geführt.

Seine absolute Schweigepflicht gilt gegenüber jedem.

Inhouse Seminar für deinen Verein oder deine Mannschaft! Viel Know-how und Ach so! Viel Teambuilding und Motivation!

Nutze das kostenfreie, vertrauliche Vorgespräch um Friedrich J. Suhr kennen. Wir überlegen gemeinsam wie sich die Zusammenarbeit gestaltet.

Wir treffen uns für das Coaching persönlich, online oder telefonisch. Und auch live beim Wettkampf.

Friedrich J. Suhr

Mental - Coach

Kompetenz & Erfahrung

Der Kontakt für dein kostenfreies Vorgespräch direkt
telefonisch 06102-702971 oder …

Ein Produkt der
Suhr Punkt GmbH
Friedensallee 40
63263 Neu-Isenburg
Deutschland