Mental-Strategie

Mental-Coaching für dich und deine Familie

Mentale-Kraft für Familien

Paare & Youngsters & Ex

Coaching für dich und deine Familie
Paar-Coaching: Um Gemeinsamkeit und Liebe wieder zu finden oder um ein faires Ende für alle Beteiligten zu ermöglichen.
Wir finden die gemeinsame Basis und entwickeln den Weg. Mit klaren Methoden und Hausaufgaben die verblüffen.

Youngsters: Die im Endspurt der Schule oder im Studium neue Impulse brauchen, die den Sinn suchen.
Durch Analyse der Stärken zum richtigen Weg.
Spezial-Coaching: Prüfungsangst
Das Erfolgsprogramm um die Prüfungsangst zu besiegen und im Kopf frei zu sein, um zu zeigen was man kann. 
Lern- und Prüfungsstrategie und Super-Learning um schnell extrem viel zu lernen.
Mit den richtigen mentalen Methoden ist so viel möglich.
Lampenfieber:
Ursachen finden, Wege erkennen und mit Hypno-Coaching frei sein. 

Ex: Der Stress mit ehemaligen Partnern* kann zerstörend sein. Es gibt Auswege aus dieser Situation, dann wird am Ende alles gut.

Privat: Von Rauch frei sein, bis Wunschgewicht. Es ist möglich alle schlechten Angewohnheiten zu beenden.
Hypno-Coaching wirkt sicher und langanhaltend.

Friedrich J. Suhr

Mental-Coach

Mental stark

Kompetenz und Erfahrung

Bewertungen der Klienten 

R. Schmitt
„Ich hab die Stunden bei dir einfach mal gebraucht! Das hat so gut getan! Vielen Dank Friedrich“

U. & B. Franke
Friedrich hat unsere Ehe gerettet. Er hat es geschafft, dass wir uns zuhören und wieder miteinander reden. Wir haben uns neu kennengelernt und prompt wieder verliebt. Seine immer positiven Impulse, seine Fairness und Neutralität, seine Gelassenheit, auch wenn es rund ging haben es ermöglicht. Seine gezielten herausfordernden Hausaufgaben, haben uns diesen schwierigen Weg geebnet. Jetzt haben wir wieder jede Mengen Spaß! Danke Friedrich!“

D.  Hofberg
„Ich hatte massive Probleme beim Studium und konnte kaum noch lernen. Friedrich hat mein Vertrauen gewonnen und wir haben gemeinsam neue Wege gefunden. Dazu hat er mit noch jede Menge Techniken und Methoden gegeben. Jetzt macht mir mein Studium und mein Leben wieder Spaß.“ 

M. Arhaus
„Das war schon verblüffend. Ich hatte schon so viel versucht und nach drei Hypno-Coachings bei Friedrich, habe ich tagelang nicht mehr ans Rauchen gedacht. Dann wurde mir eine Zigarette angeboten. Ich hab gelächelt und abgelehnt. Endlich frei!!! Und es war so einfach!! Ich bin dir sehr dankbar.“

Wir überprüfen jede Bewertung, die uns ausschließlich per Mail erreichen, ob diese ein Kunde / Leser vorgenommen hat, der Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns in Anspruch genommen hat. Eine Freischaltung findet frühestens nach 24 Stunden statt. 

Wie?

Friedrich J. Suhr steht Ihnen mit viel Erfahrung und Wissen über die Mentale-Ebene als kluger
Vertrauter, Mentor und Impulsgeber zur Seite.

Seine absolute Schweigepflicht gilt gegenüber jedem.

Wir treffen uns für das Coaching persönlich, online oder telefonisch.  

Nutzen Sie das erste kostenfreie, vertrauliche Vorgespräch um Friedrich Suhr Kennen zu lernen.
Wir überlegen gemeinsam, wie sich die Zusammenarbeit gestaltet. 

Der Kontakt für dein kostenfreies Vorgespräch direkt
telefonisch 06102-702971 oder …

Ein Produkt der
Suhr Punkt GmbH
Friedensallee 40
63263 Neu-Isenburg
Deutschland