Beruf & Privat

Das Seminar
Sie legen Wert auf eine  neutrale, private Seminargruppe?
Auf einen Trainer, der absolut vertraulich mit ihren Fragen und Zielen umgeht?
Erleben Sie das 2 Tage Intensiv-Seminar Stressmanagement & mentale Fitness für deinen Alltag
Zwei sehr intensive Tage, mit  Zeit für individuelle Fragen

Der Vortrag 
    Mentale Kraft - Try different not harder!
Zielgruppe:
Menschen mit Stress im Alltag
2 h plus 0,5 h für Fragen
Wichtiger Inhalt, viele Tipps und Tricks, sehr unterhaltend.

Frau ok

Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen:
Wie funktioniert Stress, was passiert auf meiner mentalen Ebene, was in meinem Körper?
Wie kann ich aktiv gegensteuern, um den Stress auf dem für mich optimalen Niveau zu halten?
Wie kann ich Stress nutzen um meine Ziele zu erreichen?
Welche Mechanismen der mentalen Ebene kann ich nutzen, um mich für kritische Situationen zu wappnen und stark zu sein?
Wie kann ich sicherstellen, auch unter Druck gelassen und konzentriert zu bleiben?
Wie setze ich meine Stärken und Energie optimal ein?
Welche alltags tauglichen Entspannungsübungen gibt es, wie funktionieren sie?
Was habe ich davon?
Sie lernen und üben ihre mentale Kraft gezielt einzusetzen und unter Stress gelassen und souverän zu bleiben. Sie erhalten so ihre mentale Gesundheit und beugen Burnout vor. Sie haben einfach mehr Spaß am Leben.
Wie lerne ich das?
Praxisorientierte Wissensvermittlung wechselt mit Fallbeschreibungen aus dem Alltag und Diskussion anhand von Fragestellungen der Teilnehmer. Trotz der wichtigen Themen ist das Seminar immer kurzweilig und unterhaltsam.
Kann ich das im Alltag umsetzen?
Praxistransfer ist uns besonders wichtig! Alle Teilnehmer erhalten  umfangreiche Unterlagen und haben die Möglichkeit sich nach dem  Seminar eine Stunde beim Praxistransfer telefonisch oder persönlich(am Standort des Trainers) beraten zu lassen. Diese Leistung ist im Seminarpreis enthalten.

Die Stimmen der Teilnehmer

Angela Dörr

“Dein Mental Seminar hat mir in der Männerdomäne Bauwirtschaft schon jetzt sehr geholfen. Ich bin seit dem mindestens 5 Meter gewachsen!!!! Ich setzte deine Methoden Stück für Stück um und das mit maximalem Erfolg!!! Ich bin gespannt, wie weit sich das noch ausbauen lässt und wohin mich die Reise führt.”

Marion Klaaßen

“Wenn meine Akkus piepen, gucke ich in meine Unterlagen vom Seminar und vor allem auf meine Stärken. Tut mir sehr gut. Ich spreche viel mit Freunden und Bekannten, sogar mit Kunden über dich ... Hast einen bleibenden positiven Endruck hinterlassen ... Vielen Dank!”

Petrina Impekoven-Poley

“War ein geniales Seminar und hat mein Leben verändert. Beispielsweise sterbe ich seitdem auch nicht mehr auf dem Zahnarztstuhl ....”

Bettina Seyer

„Das Seminar mit Dir war einfach Klasse und hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, was nicht zuletzt an Deinem unermüdlichen Engagement, uns mental bei Dir zu behalten, sowie Deiner positiven und motivierenden Art liegt. Ich kann mich Reinhards Worten nur anschließen, es war mit Abstand das beste Seminar (auch in beruflicher Hinsicht) das ich erlebt habe und ich habe noch nie so viel mit in den Alltag nehmen und umsetzen können.
Eigentlich habe ich jeden Tag in der vergangenen Woche an das Seminar gedacht und jedes Mal ist wieder das positive Gefühl aufgekommen, dass ich während des ganzen Wochenendes hatte, positive Energie auf Knopfdruck sozusagen.
Die Erinnerungen an das Seminar und die vielen lustigen und schönen Momente haben mir im Laufe der Woche bei Kleinigkeiten im Alltag schon geholfen Ruhe und einen kühlen Kopf zu bewahren und vieles entspannter zu sehen. Vielen Dank dafür!!“

 müde Frau

Ziel: Sie verstehen wie Stress und die mentale Ebene funktionieren. Warum und wie die verschiedensten Methoden  und Tricks funktionieren und wie sie die Ergebnisse der aktuellen Neuro-Wissenschaften aktiv für sich nutzen können.

Zielgruppe: Menschen, die im Beruf und privat ihren ganz persönlichen Stress besser im Griff haben wollen, die ihre mentale Ebene gezielt für mehr Gelassenheit, Ruhe, Souveränität und Spaß am Leben nutzen wollen. Menschen die ihre mentale Stärke und Gesundheit erhalten  wollen.

Aktuelle Seminare die Sie noch buchen können:

Seminar:
Stressmanagement & mentale Fitness für deinen Alltag

Terminanfrage: Erfolg@Mental-Strategie.de

Neu
Vortrag Mental-Strategie
Mentale Kraft - Try different not harder!
Zielgruppe:
Menschen mit Stress im Alltag
Terminanfrage: Erfolg@Mental-Strategie.de

Sie können diese Termine nicht wahrnehmen?
Sie wünschen ein Seminar in ihrer Nähe? 
Bitte  geben Sie uns einen Hinweis per eMail.

Erfolg@Mental-Strategie.de

aa Preise und Anmeldung

Sie wollen individuell und vertraulich betreut werden?
Informieren Sie sich unverbindlich über die Konditionen für einPersonal-Coaching. f.j.suhr@mental-Strategie.de

Weitere Veranstaltungen mit Friedrich J. Suhr:

Wirtschaftskongress und Ausstellung
IT2KO - Der IT & Wirtschaftstreffpunkt  in Koblenz

aa it2ko

Zum Vortrag
29. und 30. April Messe und Wirtschaftskonferenz
Information und Buchung
 

Referenzen Training und Beratung